Multifunktions-Sportplatz

<h1>Soccer Night</h1>

Soccer Night

Montags ab 19 Uhr: Offene Soccer Night, auch für Nichtmitglieder!
Die Trendsportart Bubble Soccer kann bei uns gespielt werden. Ideal für Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede, etc.
Sie können die auch unsere Beachbar und den Grill mitbuchen. Damit ist das Drumherum gesichert. Buchung über: Link Bubble-STA
Bubble-STA

Multifunktions-Sportplatz

Ein ganz besonderes Highlight unserer Tennisanlage ist der 2013 neu erbaute Multifunktions-Sportplatz, der für die verschiedensten Sportarten genutzt werden kann. Auf dem neben dem Beach-Volleyball- / Beach-Tennisfeld gelegene 14 x 32 Meter großen Platz kann beispielsweise Fußball oder Basketball gespielt werden, aber auch für außergewöhnlichere Sportarten, wie Bubble-Soccer, wurde er schon äußerst erfolgreich genutzt.